News, Workshops & Termine
Wissenswerte Daten rund um die Experience FactoryCustomer Relations Award 2022
Endlich war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022! Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für den Customer Relations Award nominierten Unternehmen und die Gewinner der sechs Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Innovation, Employee Focus, Newcomer und Field Service Management wurden ausgezeichnet.
5 Jahre Experience Factory
Danke an über 70 Partner, Kunden, Begleiter, Freunde, mit denen Gaetano Adornetto und ich unser 5- jähriges Bestehen feiern durften.
KMU Paket mit WIR
Gefunden werden und erreichbar sein: das sind zwei Grundvoraussetzungen für den Geschäftserfolg. Exklusiv für WIR-Kunden bietet die Experience Factory ein entsprechendes KMUPaket mit Rabatt und WIR-Anteil an…
Fribourg Meeting
„Fribourg Meeting“ ist das Verkaufsbüro des Hotels- und Tourismusbüros des Kantons Freiburgs und ist spezialisiert auf Events jeglicher Art im Freiburgerland.
Carole Chavellay „Fribourg Meeting“: „Die Experience Factory hat zusammen mit Ihrem Partner AP-Dialog ein Sorglos-Paket geliefert.[…] Alles in allem war die Kampagne für „Fribourg Meeting“ ein voller Erfolg.“
WFM oder die Geister, die ich rief…
Workforce Management ist für viele im Business fast so gruslig wie Halloween. Gaetano Adornetto, unser WFM-Spezialist, entmystifiziert kurz das WFM und zeigt, dass sich niemand davor fürchten braucht, wenn man nur die richtigen Leute zur Stelle hat…
Digital Day 2018
Seit 18 Monaten sind wir als kleines Startup nun auf virtueller Zusammenarbeitsbasis auf dem Schweizer Markt tätig. Noch in der Entwicklungsphase, durchlaufen wir einige Ansätze der 4. Industriellen Revolution insbesondere in der „virtuellen“ Kollaboration.
Contact Center Support as a Service
Die Experience Factory lanciert eine weitere innovative Dienstleistung für Contactcenter: Neu können Contactcenter-Verantwortliche auch Supportdienstleistung als Service abonnieren. Eine Know-how-Anlaufstelle für Fragen und neutrale Expertenmeinungen rund um das professionelle Workforce- und Contactcenter-Management.
Unser Netzwerkpartner „Service Ocean“ co-nominiert für den Golden Headset Award 2018
TERMINE & EVENTS Unser Netzwerkpartner "Service Ocean" co-nominiert für den Golden Headset Award 2018 Dominique Treskavec, Redaktion Juni 2018 "Der Golden Headset Award würdigt die innovativsten und herausragendsten Customer Care Teams der Schweiz. Die...
Podcast CCW
Termine & Events Podcast 20. CCW Gaetano Adornetto, Gründer & Managing Partner März 2018 3 Fragen an der 20. CCW (Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog) in Berlin Hier ein kleiner Ausschnitt des Podcasts vom Contact Management Magazins an...
Experience Factory expandiert in die Romandie
Zwei «Local Heroes» aus dem Welschland bereichern neu das nach dem Sharing-Economy-Modell aufgestellte Experten-Netzwerk der Experience Factory: Eric Jousset unterstützt die Experience Factory bei der Expansion als Vertriebspartner.
Anmeldung zu unserem Newsletter
Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben?
Interessieren Sie sich für Themen rund um
Dialog-,Contact- und Experience Services?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!
Hier geht’s zur Newsletteranmeldung