Steigern Sie die Leistung
in Ihrem Contact Center

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  • Definition von Sofortmassnahmen

Für nur CHF 4800.-

   

 

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Unternehmer werden als Vertriebspartner

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Tagesconsulting und Coaching ab CHF 950.-
mit Kuijer Consulting

 

Mehr Abschlüsse mit professioneller Methodik!

Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst.
Ethos, Pathos und Logos dienen hierbei als Grundlage
für eine sekundenschnelle und dynamische Analyse des Gesprächspartners.

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit professionellem Dialog!
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DIALOG SERVICES


Wir garantieren optimale Erreichbarkeit mit Kompetenz und

Freundlichkeit. Sie profitieren von der Effizienz optimaler

Kundenerlebnisse und können sich auf Ihr Kerngeschäft

konzentrieren.

Fundamentale Unterstützung für Ihre Basisarbeit im Kunden Dialog

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Erreichbarkeit: Dialog Office

Ein professionelles Team übernimmt nach Ihren Anforderungen Ihre Anrufe, Chats, Kundenkorrespondenz und E-Mails. Keine aufwändigen Aufbauarbeiten und kostenspieliger Ressourcenkauf. Innert kürzerster Zeit aufgesetzt und in Ihre bestehende Infrastruktur integriert, garantieren wir optimale Erreichbarkeit.

Dialog Office im Detail

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Lead Generator

Unsere neueste Innovation, der Leadgenerator: Zu einem fixen Preis pro Lead kann der Kunde bestimmen wie viele Leads er z.B. pro Monat einkaufen will. Planen sie Ihren Erfolg indem sie monatlich eine von Ihnen bestimmte Anzahl qualifizierte Leads erhalten. Garantierte Leads zu einem garantierten Preis! Schon ab Fr. 750.- pro Monat.

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KMU Check

Nach einer kurzen Analyse wissen Sie wo Sie stehen. Wir prüfen Ihr Unternehmen aus einer 360° Sicht. Dabei sind keine wochenlange Projekte nötig, denn wir liefern erste Ergebnisse innert weniger Tage inklusive Massnahmenkatalog.

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Adressservice

Wir bieten Zielgruppengenaue Adressen für Ihr Direct Marketing, für Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege, für einmalige Aktionen oder Dauernutzung. Top Adressqualität zu fairen Preisen.

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Personal Dienstleistungen

Wir rekrutieren kompetentes Personal für Ihren Kundendialog. Auf Zeit oder auch für Dauerstellen, um Spitzen abzudecken oder Kundenprojekte abzuwickeln. Schnell und zuverlässig.

CONTACT SERVICES


Wir unterstützen Sie in Ihrem professionellen
Kundenmanagement. 
Sie profitieren von der Effizienzsteigerung

besserer Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, schneller
Durchlaufzeiten und mehr Verkaufsaktivitäten.
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Erprobte Unterstützung für Ihre fortgeschrittene Arbeit im Kundendienst & Servicecenter

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Service Check

Nach nur kurzer Zeit wissen Sie wo Sie stehen. Wir analysieren Ihre Contact Services. Dabei starten wir kein wochenlanges Projekt, sondern haben in ein paar Tagen erste Reslutat in Form eines Massnahmenkatalogs.

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Contact Lösungen

Wir sind die Profis, wenn es um Telefonielösungen und digitale Medien geht. Wir implementieren die Systeme ohne monatelange Vorprojekte innert wenigen Wochen. Windowsbasierte Multi Channel Lösungen, einfach, flexibel und jederzeit konfigurierbar gehören zu unseren Innovationen.

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Quality Management

Ueberragende Qualität in komplexen Themen zu erzielen, ist eine grosse Herausforderung. Mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir Ihre Mitarbeitenden in Trainings, Coachings, Wissentransfers oder Prozessmodellierung. Qualität von A bis Z – gelebt, gemessen und gefühlt!

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One Button Forecast

Eine einfache, günstige und sehr effiziente Lösung für den WFM-Forecasting Prozess, der fast keine Wünsche offen lässt und auf Knopfdruck den Forecast berechnet.

One Button Forecast im Detail

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Workforce Management

Sind Ihre Mitarbeiter unter- oder überlastet? Haben Sie unbediente Kontaktspitzen die Sie nicht abdecken? Wir übernehmen Ihre Kapazitäts- und Forecast Planung bis hin zur Einsatzplanung. Unser innovatives Workforce Management erhalten Sie für einen fix kalkulierbaren Ansatz oder im Abosystem.

Workforce Management im Detail

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Change Management

Das Leben ist Veränderung. Ob von Aussen getrieben, beispielsweise aufgrund der Marktverhältnisse, wirtschaftlicher, technologischer oder gesellschaftlicher Veränderungen. Wir unterstützen Sie in der Transformation Ihrer Geschäftsorganisation und -kultur. Dabei greifen wir auf jahrelange Erfahrung in verschiedenen Unternehmen zurück.

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Sourcing Modelle

Wir betreiben Ihr Kundenmanagement als Co-Outsourcer mit unseren akkreditierten Contact Centern im In- und Ausland. Basierend auf Ihren Anforderungen setzen wir den passenden Partner ein.

EXPERIENCE SERVICES


Schafft überragende Kundenerlebnisse und erstklassige
Kundenzufriedenheit. Ihr Unternehmen positioniert sich
deutlich besser gegenüber Mitbewerbern und gewinnt an Wettbewerbsvorteilen.

Differenzierende Unterstützung für Ihre exzellente Arbeit am Kundenerlebnis

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360 Grad KMU Check

Nach kurzer Zeit wissen Sie, wo Sie stehen. Sie erhalten eine Diagnose mit detailliertem Massnahmenkatalog. Ihre Organisation wird aus einer systematischen 360°-Sicht beurteilt. Dabei setzen wir auf Quick Wins, welche schnell erste Erfolge nachweisen lassen.

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Strategiefindung

Vom Kern Ihrer Unternehmung zur entsprechenden Marktbearbeitung. Mit Analysen und Workshops führen wir Sie zur effizienten Marktbearbeitungsstrategie. Wir berücksichtigen dabei das ganze Marksystem in einer 360° Sicht und stellen den Kunden und das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt. Individuell an Ihr Unternehmen angepasst, überlassen wir Ihnen einen nachhaltigen Strategieprozess, den Sie selbständig weiterführen können.

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Unternehmensführung

Viele hektische Aktivitäten zum Erhalt oder Gewinn Ihrer Kunden belasten Ihr Personal und Ihr Budget. Wir unterstützen Sie mit einem einzigartigen Modell in der Identifikation, Planung und Ausführung der richtigen Massnahmen mit durchschlagender Wirkung. Als ad Interim Berater oder als Manager auf Zeit richten wir Ihr ganzes Unternehmen auf effiziente Erreichung der Service-, Verkaufs- und Kundenziele aus.

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Touch Point Management

Negative Kundenerlebnisse haben heutzutage einen schnellen und direkten Impact auf die Kundenloyalität und den Geschäftserfolg. Mit gezieltem Touchpoint Management, zielgruppenspezifischen Angeboten und Customer Experience schaffen wir begeisternde Momente für die Kunden und somit Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.

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Hybride Sales Modelle für Verkauf und Service

Sie erreichen die geforderten Verkaufs- und Serviceziele nicht? Wir zeigen Ihnen mit innovativen Modellen in Technologie, Infrastruktur und Organisation wie sie Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern aufbauen können. Wir kreieren und betreiben für Sie hybride Betriebsmodelle für mehr Effizienz im Verkauf und Service.

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Mentoring & Coaching

Wir befähigen Ihr Unternehmen für die eigenständige und nachhaltige Umsetzung Ihrer Service- und Verkaufsstrategie. Dabei begleiten wir Ihr Personal, inklusive der Führungscrew in dieser Transformation.

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HR Placement & Executive Search

Die nachhaltige Stellenbesetzung von Kaderpositionen, insbesondere im Verkauf und Service, gehört mitunter zu den anspruchsvollsten Aufgaben eines Unternehmens. Wir suchen für Sie die passende Stelle oder Executive in den Kundennahen Bereichen.

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Web Portale

Wir erstellen für sie professionelle Webportale oder –auftritte und integrieren diese in Ihren Marketing-Mix. Zum Beispiel als Online Salesfunnel.