Die Experience Factory expandiert in die Romandie.

Artikel aus Contact Management Magazine

Januar 2018

Zwei «Local Heroes» aus dem Welschland bereichern neu das nach dem Sharing-Economy-Modell aufgestellte Experten-Netzwerk der Experience Factory: Eric Jousset unterstützt die Experience Factory bei der Expansion als Vertriebspartner. Der Contactcenter-Experte aus der Westschweiz sammelte seine Erfahrungen u.a. als Customer-Care-Verantwortlicher bei Securitas Direct und als Serviceline Director bei CSS. Zudem engagiert sich der Customer-Care-Experte bei CallNet.ch im Bereich der Lehrlingsausbildung. Mit den breit gefächerten Expertisen aus dem Netzwerk will der Callcenter-Experte als «Generalunternehmer» in Callcenter-Themen Unternehmen in der Westschweiz Mehrwert liefern.

Eric Jousset

Fabien Arévalo

Dabei unterstützt wird er von Fabien Arévalo. Der Experte
für Kundenbeziehungen hat 2003 das Trainings- und Schulungsunternehmen Altamedia gegründet. Davor war er für sieben Jahre für Marketing und Verkauf im Contactcenter von Ringier Westschweiz verantwortlich. Als Spezialist für EBusiness und E-Communication hat sich Fabien Arévalo im Bereich des Wissenstransfers sowie in der Verbindung von Spiel, Ausbildung und Arbeit (Gamification) in der Westschweiz einen Namen gemacht.

Zusammen bauen sie nun die Brücke zwischen Deutschschweiz und Welschland, um mittels Sharing Economy die Contactcenter-Welt zu beflügeln.

Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben?
Interessieren Sie sich für Themen rund um
Dialog-,
Contact- und Experience Services?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Zur Anmeldung Newsletter