TERMINE & EVENTS

Customer Relations Award 2022

Experience Factory, Redaktion

November 2022

Experience Factory

an der Callnet Gala 2022

 

Endlich war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022! Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für den Customer Relations Award nominierten Unternehmen und die Gewinner der sechs Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Innovation, Employee Focus, Newcomer und Field Service Management wurden ausgezeichnet.

Über die Auszeichnung „Best Newcomer“, das Zertifikat für das beste Gesamtzeugnis in der Ausbildung zur Fachfrau / zum Fachmann Kundendialog 2022 konnte sich Alec Raemy von der Schweizerischen Post freuen. Gerd Oser, Managing Partner und Gründer von der Experience Factory, überreichte das Zertifikat und freut sich als Sponsor mit dem Talent.

Im Rahmen der Awards Night 2022 feierte callnet.ch sein 25-jähriges Jubiläum. Die eingeladenen Mitglieder feierten gemeinsam mit dem Vorstand des Verbandes und den Teilnehmern des Customer Relations Award und genossen den Austausch.

Autorin: Meike Tarabori, Chefredaktorin cmm360.ch und Organisatorin Customer Relations Award