TERMINE & EVENTS

Unser Netzwerkpartner „Service Ocean“ co-nominiert für den Golden Headset Award 2018

Dominique Treskavec, Redaktion

Juni 2018

„Der Golden Headset Award würdigt die innovativsten und herausragendsten Customer Care Teams der Schweiz. Die Auszeichnung wird in diesem Jahr zum 10. Mal verliehen. Wer die Jury mit herausragenden Ideen, neuartigen Konzepten, Mitarbeiterorientierung und Service Excellence überzeugen konnte, erfahren Sie hier.“ Contact Management Magazine

Die Raiffeisenbank Schweiz hat zusammen mit unserem Netzwerkpartner „Service Ocean“ eine massive Verbesserung ihrer Service-Line in Angriff genommen unsd erfolgreich umgesetzt.
Unter Projektleitung von Daniel Begel entstand so das Projekt „Das Ende der Warteschleife“

Die Qualität im Kundenkontakt sollte hierbei deutlich gesteigert werden und sich gleichzeitig die benötigte Investition schnell rechnen. Gemeinsam mit Service Ocean hat Raiffeisen die Warteschleife im telefonischen Service Center weitestgehend abgeschafft. Die Service-Qualität wurde auf diese Weise gesteigert und die Mitarbeitereffizienz optimiert.
Kundenbegeisterung und -zufriedenheit sind der Effekt, ganz im Sinne von:
Kunden begeistern und nicht warten lassen!

Nähere Infos zum 10. Golden Headset Award unter:
http://cmm-magazine.ch/golden-headset-awards-2018-die-nominierten/