NEWS & AKTUELLES

Gerd Oser gründet Experience Factory

Contact Management Magazine, Ausgabe April

April 2017

Als Brückenbauer versteht sich die neue Firma von Gerd Oser. Das Netzwerk von Profis, die im Kundenumfeld neue Wege gehen, setzt auf den Trend der Sharing Economy.

So bietet die Experience Factory bewährte Dienstleistungen und Produkte in neuen Geschäftsmodellen an, beispielsweise Workforce-Management im Abosystem, Telefonielösungen im «Pay per Performance» Ansatz, Callcenter-Management auf Abruf oder auch hybride Sales-Modelle. Gerd Oser prägt die Contactcenter-Szene in der Schweiz seit vielen Jahren:
Er startete bei Teleperformance Basel, wo er namhafte Kunden aufgebaut und betreut hat. Später wechselte er als Mitglied der Geschäftsleitung zu Tempobrain und verhalf dem preisgekrönten work@home-Modell zum Durchbruch.

Zuletzt baute er bei Swisscom eine neuartige Vertriebsorganisation auf, die für den Golden-Headset-Innovationspreis nominiert wurde.

Neue Wege mit Sharing Economy.

Die Brückenbauer – Experience Factory

«Die Zukunft wird modularer. Anbieter müssen ihre Produkte und Dienstleistungen den individuellen Kundenbedürfnissen anpassen»

so das Credo von Gerd Oser, der zusammen mit seinen Partnern Mehrwert und die beste Lösung für die jeweilige Situation schaffen will.