Contact Center Services

Contact Center Support Services dienen der Verbesserung der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Neu können unsere Kunden Supportdienstleistung als Service abonnieren und haben somit eine Anlaufstelle für Fragen und zweit Meinungen im Bereich Work Force Management und Contact Center Management

Was und Wieso?

 

Oftmals fehlt eine Antwort oder eine zweite Meinung zu einem aktuellen Thema das den Contact Center Manager beschäftigt. Dies kann z.B. eine bevorstehende Produkteinführung, Kommunikationskampagne oder eine laufende Promotion, oder die akute Grippewelle sein, welche Personalengpässe zur Folge hat. Aber auch komplexere Themen rund um Tools und Methoden wie zum Beispiel das intelligente Rückrufmanagment, oder Fragen zur Senkung der AHT oder der Steigerung des NPS. Ebenfalls deckt der Service alle Fragen um Mitarbeiterführung, Motivation, Coaching und Rekrutierung ab. Nicht zuletzt geht es oftmals auch einfach darum eine zweite Meinung einzuholen oder sich mit «gelichgesinnten» auszutauschen.

Gerd Oser, Managing Partner: “Oftmals haben Contact Center Manager keine unmittelbare Anlaufstelle um ein Thema zu challengen oder eine Frage zu stellen welche sie aktuell beschäftigt. Mit dem Contact Center Support as a Service wollen wir diese Möglichkeit zur Verfügung stellen so, dass die verantwortlichen Manager, schnell zu einem Lösungsvorschlag oder einer neutralen zweiten Meinung kommen.”

Bei der Servicegestaltung kann die Experience Factory auf ein umfangreiches Netzwerk von nationalen und internationalen Call Center und Work Force Spezialisten zurückgreifen. Die Kunden können Ihre Anliegen direkt über ein Kontaktformular an die Experience Factory richten, oder sich telefonisch melden. Die Kunden erhalten dann asap eine Antwort.

Gerd Oser: “Wir haben Zugriff ein riesiges Netzwerk von Call Center und Work Force Profis, dadurch decken wir ein immenses Spektrum an Know how ab, welches die Erfolgsaussichten auf die passende Antwort oder Lösung zum Kundenanliegen sehr hoch ausfallen lässt.” 

Wieviel?

 

Die Experience Factory bietet zum Launch  zwei verschiedene Pakete an:

CC Support Basic, 10h Beratungszeit für CHF 2000.-
CC Support Professional, 20h Beratungszeit für CHF 3800.-

Gültig sind die Supportpakete jeweils 12 Monate und können nach Ablauf beliebig erneuert werden.

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